RTL-Bachelor: Jetzt verkauft er Rosen in der Disco

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"Bachelor" Paul verkauft am Samstag Rosen in der Großraumdisco P.M. in Untermeitingen ( Kreis Augsburg ). Kostenfaktor: 5 Euro!

Untermeitingen - Wie sehr strengten sich doch 20 Schönheiten in der RTL-Show "Der Bachelor" an, um eine Rose von Traummann Paul zu bekommen! Rosen vom "Bachelor" können sich nun für 5 Euro auch weniger attraktive Frauen in der Disco "PM" abholen.

Großer Auftritt in der Großraumdisco: RTL-"Bachelor" Paul Janke (30) wird bei einer "Ladies Night XXL" im "PM" im beschaulichen Untermeitingen (Kreis Augsburg , knapp 6500 Einwohner) Rosen verteilen. Auf der Homepage der Disco ist zu lesen:

"Heute werden Frauenträume wahr! Starring: DER BACHELOR (RTL) Nun müßt ihr nicht mehr vor dem Fernseher schmachten, denn der Bachelor kommt heute (gemeint ist Samstag; Anm. d. Red.) live ins PM! ...und vielleicht hat er ja die ein‚ oder andere Rose für euch übrig :-)"

Die beliebtesten Schnittblumen

Die beliebtesten Schnittblumen

Eintritt kostet 5 Euro. Bis Mitternacht gibt's zur Rose auch ein Gläschen Sekt dazu. Geboten ist an diesem Abend außerdem - neben Showstrips und Thai Massageservice - ein Fotoshooting mit dem Bachelor und den "Dreamboys". Wer Letztere sein sollen, geht allerdings nicht aus der Veranstaltungsankündigung hervor. 

Unter diesem Link finden Sie die Veranstaltungsankündigung auf der P.M.-Homepage.

Mittlerweile ist der 30-jährige Hamburger tatsächlich wieder ein Bachelor, was auf Deutsch ja "Junggeselle" bedeutet. Im Staffelfinale, das im Februar auf RTL zu sehen war, entschied Janke sich in Südafrika zwar gegen die 23-jährige Sissi aus Rosenheim und für die 27-jährige Anja aus Karlsruhe. Allerdings haben Paul und Anja sich längst wieder getrennt. Und so dürfen die Damen am Samstag nun im weniger romantischen Ambiente der Großraumdisco versuchen, Pauls Herz zu gewinnen. Wir wünschen viel Erfolg!

fro

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser