Top-Küchenmaschine zu gewinnen!

+
Diese Kenwood-Küchenmaschine Typ KM 636 sowie drei Backbücher "Die Schätze aus Omas Backstube können Sie bei uns gewinnen

Leidenschaftliche Bäckerinnen und Bäcker aufgepasst: Wir verlosen jetzt eine Küchenmaschine im Wert von rund 500 Euro sowie schöne Backbücher!

Ihre Gewinn-Chance bei uns

In Zusammenarbeit mit Rosenmehl und Kenwood verlosen wir jetzt eine Kenwood Küchenmaschine Classic Major KM 636 im Wert von 500 Euro sowie drei Backbücher "Die Schätze aus Omas Backbuch". Wer gewinnen will, muss bis zum 30. April 2013, 9 Uhr, als Facebook-Fan von KochstudioRosenheim24 registriert sein. Wir verlosen die Küchenmaschine und die Bücher dann unter allen dort gelisteten Fans.

Gesucht: Bayerns leckerste Heferezepte

Kaum ein Teig ist so vielseitig einsetzbar wie der Hefeteig. Ob süß oder herzhaft, gefüllt oder belegt – Hefeteig ist die Grundlage für unzählbare, herrliche Rezepte. Die schönsten Rezeptschätze aus Hefe möchte Rosenmehl nun verewigen. Überall in Bayern wird deshalb jetzt dazu aufgerufen, die Lieblingsfamilienrezepte für Hefegebäck an Rosenmehl zu senden. Die besten Rezepte werden ausgewählt, um sie im Frühjahr 2014 in einem neuen Backbuch zu veröffentlichen und unvergesslich zu machen. Wer sein Heferezept in einer Rosenmehl-Sammlung verewigen möchte, schickt diese per Email an familienbackbuch@rosenmehl.de, Stichwort Familienbackbuch, Meisenstraße 32, 84030 Ergolding oder per Fax an die Nummer 0871/ 7809-77

Auf der Internetseite www.rosenmehl.de finden Interessierte weitere Informationen zur Aktion und Teilnahme.

(re)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser