Er galt seit Sonntag als vermisst

Vermisster Bad Reichenhaller (39) wohlbehalten wieder aufgefunden

+
  • schließen

Rosenheim - Ein vermisster 39-jähriger Mann wurde seit vergangenen Sonntag von der Polizei gesucht. Am Donnerstagabend konnte die Suche erfolgreich beendet werden.

Seit Sonntag, den 5. Januar, suchte die Polizei Rosenheim nach einem Vermissten 39-Jährigen. Der Mann aus Bad Reichenhall wurde zuletzt in der Rosenheimer Innenstadt gesehen und daher in der Umgebung vermutet. 

Den Beamten lagen mehrere Zeugenhinweise vor, dass sich der 39-Jährige punktuell am Rosenheimer Bahnhof aufgehalten hat. Die Bundespolizei unterstützte die Rosenheimer Inspektion bei der Suche.

"Der Vermisste konnte am Donenrstagabend gegen 20 Uhr in der Rosenheimer Innenstadt angetroffen werden", teilt die Rosenheimer Polizei mit. Zu weiteren Versorgung wurde er in ärztliche Hände übergeben "Wir bedanken uns bei allen Zeugen, die uns bei der Fahndung nach dem Vermissten unterstützten", so die Polizei weiter.

ma/Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT