Unheilig spielt auf Sommerfestival

  • schließen
  • Weitere
    schließen
UNHEILIG starten ihre "Alles hat seine Zeit" Tournee 2014 

Rosenheim - Das ist ein echter Knaller: Unheilig startet seine Europatournee 2014 auf dem Sommerfestival Rosenheim im Mangfallpark!

Der „Graf“, Frontman und kreativer Kopf der deutschen Erfolgsgruppe, tritt am 19. Juli 2014 im Mangfallpark auf. Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am Montag, dem 11. November. Unter dem Tourmotto „Alles hat seine Zeit“ nehmen „der Graf“ und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise. Die Fans in Rosenheim dürfen sich auf eine Premiere freuen: erstmals wird UNHEILIG in der über zehnjährigen Bandgeschichte eine „Best-of-Show“ präsentieren. Geboten werden auf der Open Air Bühne auf dem Sommerfestival nicht nur Songs aus den Alben „Große Freiheit“ und „Lichter der Stadt“, die die Charts stürmten und mit Platin ausgezeichnet wurden. Zu hören sind auch neue Songs, an denen der Graf derzeit im Studio arbeitet.

Eigentlich wollte der international populäre Künstler eine längere Pause machen. Doch Anfang November gab er bekannt, dass er schon jetzt seine Fans vermisst. Also machte er für 2014 neue Tournee-Termine fix. „Wir freuen uns, dass der Start der Europa-Tournee auf unserem Sommerfestival ist“, sagt Werner Oeckler, Geschäftsführer der Landesgartenschau Rosenheim GmbH. „Das ist ein Riesen-Erfolg für Rosenheim. Wir haben sehr um diesen Konzerttermin gekämpft und uns gegen alle anderen bayerischen Bewerber durchgesetzt. UNHEILIG hat sich für Rosenheim, weil wir bürgernah und familienfreundlich sind und gemäßigte Eintrittspreise haben. Das hat dem Veranstalter gefallen. Uns beweist das, dass sich das Konzept unseres Sommerfestivals über die Grenzen der Region hinaus etabliert hat und richtig ist.“

Insgesamt sind nur sieben Konzerte geplant – deshalb heißt die Devise: Schnell sein und sein Ticket sichern! Denn die zahlreichen Konzerte des charismatischen Sängers mit der markanten Stimme waren stets ausverkauft, und nach seinen großen Fernsehauftritten und Preisverleihungen dürfte der Ansturm auf die Tickets groß sein. Zumal der Künstler mit seinen Konzerten Besucher aller Generationen begeistert. Auch auf der „Alles hat seine Zeit Tournee“ sind die Fans von jung bis alt herzlich zu einem gemeinsamen Konzerterlebnis eingeladen. Ein Ticket für das Konzert am 19. Jul 2014 in Rosenheim kostet 45 Euro zuzüglich Versandgebühr. Kinder unter 10 Jahre haben freien Eintritt.

Zu haben sind die Eintrittskarten im Internet unter www.muenchenticket.de oder unter www.eventim.de. Natürlich kann man sie auch an allen Vorverkaufsstellen erwerben, die die beiden Systeme haben. In Rosenheim gibt es die Tickets im KU’KO und beim Kroiss Ticket Center. Der Vorverkauf für die anderen Konzerte beim Sommerfestival Rosenheim beginnt am 29. November. Informationen zum Sommerfestival Rosenheim 2014 gibt es auch im Internet unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser