Das RFO-Programm am Samstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Hier finden Sie das Fernsehprogramm vom "Regional Fernsehen Oberbayern" für Samstag, den 02. März 2013.

18:00 Uhr

Drehscheibe Südostbayern

Wir werfen einen Blick zurück auf die Nachrichten der vergangenen Woche, unter anderem mit:

-den aktuellen Arbeitsmarktzahlen, dem Pferdefleischskandal

-einer Umfrage zum Papst Rücktritt und einem Interview mit Toni Hötzelsperger, er war bei der letzten Generalaudienz des Papstes in Rom

ab 18:30 Uhr Regio Magazin

- Dienstalk mit Daniela Kurz:

Daniela Kurz war in der vergangenen Woche in Berchtesgaden unterwegs und ließ sich von den Führerinnen der IG Marktführer durch den Ort begleiten. Wir zeigen was sie alles entdeckt hat.

Rückblick auf den Sport:

-Auch sportlich war einiges geboten, wir zeigen ein Interview mit der Teakwondo Weltmeisterin Raffaela delli Santi und berichten vom Tanzturnier der Lateinformationen in Wasserburg

Pressemitteilung rfo Regional Oberbayern

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser