Tickets können bald bestellt werden

Cro kommt zum nächsten Rosenheimer Sommerfestival

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Es sind noch einige Monate bis zum nächsten Sommerfestival, aber ein Top-Act steht jetzt schon fest: Der Rapper Cro wird im kommenden Jahr auftreten.

Update, Pressemitteilung des Sommerfestivals:

Das verspricht wieder einen Run auf Festivalpässe und Tickets beim Rosenheimer Sommerfestival 2016: Der deutsche Rapper CRO tritt am 21. Juli auf der Bühne im Mangfallpark auf! Rosenheim ist die einzige Station in Oberbayern auf der MTV Unplugged Open Air Tournee und Beginn der Gastspiele in Bayern.

CRO präsentiert dabei sein MTV Unplugged Album, das im Frühjahr 2015 aufgezeichnet wurde. Begleitet wird er in Rosenheim vom gesamten Orchester dieser Aufzeichnung. Die Besucher können sich also auf einen Mega-Event freuen. Noch eine gute Botschaft: das Konzert ist auch im beliebten Festivalpass enthalten. Der Vorverkauf für den Festivalpass beginnt am 27. November. Einzeltickets für Cro sind bereits ab 18. November um 12:00 Uhr beim Kroiss Ticket Center in Rosenheim, den Vorverkaufsstellen von Eventim oder im Internet unter www.eventim.de bzw. www.chimperator-live.de/cro-unpluggedzu haben.

Das Album der Konzerttournee ist in Österreich und der Schweiz auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in den Top 10 der deutschen Albumcharts. Die erste Single Bye Bye ist inzwischen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold, das Album in Deutschland und Österreich ebenfalls mit Gold ausgezeichnet worden. Zeitgleich zum Vorverkaufsstart der gesamten Tournee ist die zweite Single Melodie auf Platz 1 der deutschsprachigen Air Play Charts gelandet.

Quelle: Pressemitteilung Rosenheim Sommerfestival 

Erstmeldung, Radio Charivari:

Der nächste Top-Act für das Rosenheimer Sommerfestival steht. Wie Radio Charivari berichtet, kommt Rapper Cro im Rahmen seiner MTV-Unplugged Tour in den Mangfallpark-Süd.

Alexandra Birklein vom Sommerfestival sagte gegenüber dem Radiosender, man habe sich schon lange um Cro bemüht und sei sehr glücklich, dass man ihn bekommen habe. Mit der MTV-Unplugged Tour wird Cro zusammen mit einem 25-köpfigen Orchester auf der Bühne stehen. Damit haben die Organisatoren nach Rea Garvey den zweiten Kracher an Land gezogen. Das Konzert von Cro wird am Donnerstag, den 21. Juli stattfinden.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser