+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Sissi Fahrenschon und Christian Lell sind ein Paar

Nach Playboy-Shooting: Sissi schnappt sich Lell!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sissi Fahrenschon und Christian Lell sind ein Paar. Weitere Motive von Sissi Fahrenschon, Playmate März 2015, unter http://www.playboy.de/playmate/deutschland/2015/miss-märz-2015-sissi-fahrenschon.
  • schließen

Rosenheim - Es war schon länger ein Gerücht, nun hat Sissi Fahrenschon bestätigt: Sie und Fußballer Christian Lell sind ein Paar! Ihr Neuer sorgte in der Vergangenheit allerdings für negative Schlagzeilen.

Nun also doch! Was schon im vergangenen Oktober nach einer Turtelei auf einer Halloween-Party aussah, ist nun Gewissheit: Sissi Fahrenschon und Fußballer Christian Lell (30) sind ein Paar! Das hat Sissi nun der "Bild" bestätigt.

"Es ist noch alles ganz frisch", erklärte die 26-Jährige. Auf Nachfrage von rosenheim24.de wollte sie sich nicht zu den Einzelheiten äußern. "Momentan will ich dazu keinen weiteren Kommentar abgeben."

Zuletzt machte Sissi vor allem durch das Playboy-Shooting auf sich aufmerksam. Hat sie mit ihren freizügigen Bildern Ex-Bayern-Star Lell rumgekriegt? Denn im Interview mit dem Männermagazin gab Sissi sich noch als Single aus. Dafür hat sie aber eine Erklärung. "Mir ist es wichtig, das klarzustellen. Im 'Playboy' ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr", betonte die Rosenheimerin.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin wird nun also zur Spielerfrau. Obwohl: Lell ist seit über einem Jahr vereinslos, kickte zuletzt für den spanischen Erstligisten UD Levante. Nachdem er mehrfach in negative Schlagzeilen geraten war - unter anderem soll er gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden sein - trennte sich der Klub im Januar 2014 vom 30-Jährigen.

Vor allem Lells Eifersuchtsstreit mit seiner Ex Melanie Rickinger sorgte in der jüngsten Vergangenheit für Zündstoff. Lell veröffentlichte Chatprotokolle, in denen sie angeblich mit Nationalspieler Mesut Özil geflirtet haben soll. Dadurch ging unter anderem auch Özils Beziehung mit Mandy Capristo auseinander.

hy/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser