Den Kampf um das Leben verloren

+
  • schließen
  • Martin Weidner
    Martin Weidner
    schließen

Rosenheim - Eine sehr traurige Nachricht hat uns am frühen Morgen erreicht: Das leukämiekranke Baby Emilie hat am Mittwoch den Kampf um ihr junges Leben verloren.

Das teilte uns am Freitagmorgen Dr. Marc Herzog mit. Der Rechtsanwalt ist der Chef von Emilies Mama. Demnach habe das an Blutkrebs leidende Baby am Mittwoch den Kampf um ihr noch sehr junges Leben verloren.

Lesen Sie auch:

Emilies Eltern sagen Euch Danke!

Emilie: Tausende wollen helfen

Baby Emilie: Kein passender Spender

Im vergangenen Jahr hatte es zahlreiche Typisierungsaktionen gegeben, um einen möglichen Stammzellenspender für das Baby zu finden. Trotz zweier potentieller Spender ist es aber zu keiner Stammzellentransplantation gekommen. Emilies geschwächter Zustand hatte dies nicht zugelassen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser