+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Kontrolle auf der A8 bei Rosenheim

Seit über 30 Jahren ohne Führerschein unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Das Ende einer langen „Freifahrt“ bedeutete am Freitagnachmittag eine Kontrolle für einen 49 jährigen Deutschen aus dem Landkreis.

Im Rahmen einer, von der zivilen Kontrollgruppe der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim routinemäßigen durchgeführten, Verkehrskontrolle auf der A8, wurden von dem angehaltenen Fahrzeugführer die Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) sowie der Führerschein verlangt. Lt. ersten Angaben wollte dieser seinen Führerschein lediglich zu Hause vergessen haben.

Diese Ausrede hatte aber nicht lange Bestand. Letztendlich gab der Herr gegenüber den Beamten zu, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis für ein Auto gewesen zu sein.

Neben dem eingeleiteten Strafverfahren werden wohl demnächst auch einige Fußmärsche auf ihn zu kommen.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser