Kombinieren und kassieren - die ersten Gewinner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Brigitte Zanker bekam am Montag ihre 500 Euro vom OVB-Glücksboten überreicht.

Landkreis - Christa Huber aus Bruckmühl war die erste glückliche Gewinnerin des neuen OVB-Rätsels "kombinieren und kassieren" und hat sich riesig über ihre 500 Euro gefreut.

„Ich habe vorher noch nie was gewonnen“, sagte die 69-jährige Hausfrau. Das Geld will sie erst mal sparen.

Brigitte Zanker aus Stephanskirchen bekam am Montag ihre 500 Euro vom OVB-Glücksboten überreicht. Mit dem Gewinn wird die 66-jährigen Rentnerin ihre Winterreifen bezahlen.

Beim neuen OVB-Gewinnspiel "Kombinieren und kassieren" gibt es noch bis 31. Oktober täglich (Montag bis Samstag) 500 Euro zu gewinnen. Dazu wird in jeder Ausgabe ein Bilderrätsel veröffentlicht, das die Teilnehmer lösen müssen. Mitmachen ist ganz leicht: Einfach am jeweiligen Tag bis 15 Uhr bei der Gewinn-Hotline 0137/8806697 anrufen (0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) und Lösungswort, Name, Adresse und Telefonnummer auf dem Band hinterlassen.

Aus allen Teilnehmern mit der richtigen Lösungen wird der Tagesgewinner gezogen. Am folgenden Tag wird dieser mit Foto und Namen in den OVB-Heimatzeitungen veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des OVB-Medienhauses dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen.

OVB

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser