Abendliche Suche an den Gleisen

Was war da am Freitagabend in Happing los? 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Mehrere User machten unsere Redaktion auf einen Polizei- und Rettungseinsatz am Freitagabend im Bereich Happing aufmerksam. 

User beobachteten einen Polizei-, Feuerwehr- und Rettungseinsatz an den Bahngleisen in Happing. Auch Straßen waren gesperrt, berichtete uns ein User. Dieser vermutete eine Suchaktion.

Tatsächlich bestätigte sich das auf Anfrage von rosenheim24.de bei der Polizeiinspektion Rosenheim. Es habe die Meldung gegeben, dass eine Person von einem Zug überrollt wurde. Dies habe sich glücklicherweise jedoch nicht bestätigt, teilte die Polizei mit. 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser