Cro und Rea Garvey

So hat Rosenheim die großen Musikstars bekommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Gleich zwei absolute Hochkaräter kommen 2016 zum Sommerfestival: Rea Garvey und Cro! Das Festival hat sich einen echten Namen gemacht. 

Rea Garvey und Cro, das Rosenheimer Sommerfestival wird im kommenden Jahr wieder echte Kracher auf die Bühne bringen. Christian Ehinger vom Stadtmarketing sagte gegenüber Radio Charivari, es sei nicht leicht gewesen, diese Künstler zu bekommen.

Rosenheim habe aber Eindruck hinterlassen und durch den Erfolg beim Sommerfestival 2015 einen Stein im Brett. Wenn eine Agentur einen Auftrittsort für ihren Künstler suche, dann schaue sie, wo die Stimmung im vergangenen Jahr gut und auch die Zuschauerzahl ordentlich war. So etwas spreche sich rum, so Ehinger auf Anfrage des Radiosenders.

Rosenheim punktet mit der Stimmung und dem Gelände. Durch Unheilig, Andreas Bourani und vor allem die Fantastischen Vier würden die Agenturen wissen, dass es in Rosenheim eine Spielstätte mit Qualität gebe.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser