Schwer verletzter Mann

Schwerer Arbeitsunfall am Brückenberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Mittwochmittag kam es zu einem Arbeitsunfall im Stadtgebiet von Rosenheim. Ein Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

Bislang liegen unserer Redaktion nur wenige Informationen zu dem Unfall vor. Bekannt ist, dass gegen 11.50 Uhr mehrere Rettungskräfte, auch Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber, in den Bereich des Brückenbergs gerufen wurden.

Laut Auskunft des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd wurde ein Mann dort bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Er wurde von dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Spezialklinik geflogen.

Die Polizei kündigte über den Vorfall eine Pressemitteilung mit mehr Informationen an.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser