Pkw überschlagen: Ursache ungeklärt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eching - Ein 27-Jähriger überschlug sich am Freitagabend, 22. Mai, aus ungeklärter Ursache mit seinem Cabrio.

Gegen 19.50 Uhr fuhr ein 27-jähriger Kfz-Mechaniker aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck auf der BAB 92 Richtung München. Zwischen dem Autobahnkreuz Neufahrn und der Autobahnanschlussstelle Unterschleißheim geriet der 27-jährige mit seinem Cabriolet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Er konnte aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der junge Mann wurde mit Kopf- und Schulterverletzungen in ein Münchner Krankenhaus geflogen.

An seinem Cabriolet entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Wie die Polizei mitteilte, ist die Unfallursache noch nicht eindeutig geklärt. Eine Beteiligung eines weiteren, bislang unbekannten Pkw, konnte nicht sicher ausgeschlossen werden.

Hinweise bitte an die Polizei Erding unter Telefon: 08161/9520.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser