Überfall nach Disko: Verdächtiger verhaftet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Ein junger Erdinger wurde am Sonntag, 24. Mai, nach einem Disko-Besuch überfallen (wir berichteten). Nun wurde einer der Täter verhaftet.

Zwei junge Männer hatten dem 23-Jährigen erst sein Handy abgenommen. Danach wollten sie ihn dazu zwingen, mit seiner EC-Karte vom Bankomat Geld abzuheben.

Bei der Auswertung der Videoaufnahmen aus der Bank wurde einer der Täter erkannt. Der amtsbekannte Taufkirchener, 23 Jahre, wurde nun verhaftet.

Von dem zweiten Täter fehlt immer noch jede Spur.

Die Polizei Erding bittet deshalb Zeugen des Überfalls sich zu melden (08122/9680).

Lesen Sie dazu:

23-Jährigen nach Disko-Besuch überfallen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser