Auffälliger Kastenwagen verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein großer Schreck fuhr einem Pkw-Besitzer in Berchtesgaden ins Gebein, als er am Dienstagmorgen in seine Garage blickte: sein VW-Kastenwagen war verschwunden!

Besonders bitter: in dem sahara-beigen Wagen mit dem Kennzeichen BGL-AH 442 sind fast sämtliche Ausweisdokumente des Halters und sein umfangreiches Schreinerwerkzeug - darunter fünf Arbeitsmaschinen der Marke "Hilti".

Die Polizei hofft, dass die besonders auffällige Erscheinung des VW zum Dieb führen könnte. Das Auto ist nämlich quer mit einem großen Firmenlogo beklebt und trägt seitlich auf dem Dach die Buchstaben "dh", die circa 30 Zentimeter groß sind.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen das Auto seit Dienstagmorgen aufgefallen ist. Auch kann es sein, dass sich der Dieb Teile der Beladung entledigt hat. Hinweise an die Polizeiinspektion Berchtesgaden.   08652/9467-0 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser