Farbenfroher Ausklang dieses Frühlingstages

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Regenbogen am Dienstagabend in Rohrdorf.
  • schließen

Landkreis - Endlich mal wieder ein sonniger Frühlingstag! Und als es am Abend am Himmel doch dunkelgrau wurde, versöhnten uns wunderschöne Regenbogen. *neue USER-FOTOS*

Veronika Fortner hat dieses Foto (oben) am Dienstag gegen 18.45 Uhr in Rohrdorf gemacht und uns per E-Mail zugeschickt.

Am Dienstabend über Raubling.

Ein Regenbogenfoto schickte uns Monika Haberzettl ebenfalls per E-Mail am Dienstagabend zu. Das Bild entstand in Raubling.

Und auch Andreas Heimerl nahm am Dienstagabend den Regenbogen in Raubling auf. Das Foto wurde in Richtung Hochries gemacht.

Die Facebook-Seite von Radio Charivari postete fast zeitgleich dieses Foto rechts, von einer "Manuela aus Neubeuern". Auch dort gab es das farbenfrohe Schauspiel also zu bewundern!

Regenbogen in Hittenkirchen

Ein göttliches Zeichen in Hittenkirchen/Bernau! "Sepp" schickte uns dieses Bild von dem Regenbogen direkt über der Kirche.

Der Regenbogen über Bernau.

Auch Claus Schuhmann schickte uns ein Regenbogen-Foto aus Bernau. Aufgenommen mitten im Ort, auf der Geigelsteinstraße am Dienstag.

Himmlisches Farbenspiel in Prien.

Der Regenbogen am Chiemsee in Prien. Fotografiert von Benedikt Keller am Dienstag.

Alle User-Fotos in Großansicht:

Alle Regenbogen-Fotos unserer User

Habt ihr am Dienstagabend auch einen Regenbogen in unserer Region fotografiert? Dann schickt uns das Foto an redaktion@ovb24.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser