B15: Überschlag endet tödlich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ramerberg - Bei Unterkatzbach hat sich in der Nacht ein tragischer Unfall ereignet. Ein junger Mann überschlug sich mit seinem Wagen und starb wenig später im Krankenhaus.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in den frühen Morgenstunden gegen 3 Uhr im Gemeindebereich von Ramerberg auf der B15 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 23-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim mit seinem VW Golf die B15 in Fahrtrichtung Rosenheim. Auf Höhe Unterkatzbach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld. Trotz intensiver Bemühungen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes erlag der Fahrer wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Unfall bei Unterkatzbach

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Traunstein ein unfalltechnisches und analytisches Gutachten in Auftrag gegeben. Die Unfallstelle musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Tödlicher Unfall auf B15

gbf/Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser