- ANZEIGE -

Das bringt die +Punktcard für "Hansi's" Kunden

+
Seit 26 Top-Beratung rund ums Rad bei Hansi's Bicycle-Shop.

Rosenheim - Seit mehr als 26 Jahren steht Hansi's Bicycle-Shop für Top-Beratung. Das geht nur, wenn man offen ist für Innovationen. Hier erklärt der Shop, welche Vorteile treue Kunden mit der +Punktcard haben:

Seit mehr als 26 Jahren steht Hans-Jürgen Bechteler von Hansi's Bicycle-Shop in Rosenheim für Top-Beratung, Qualitätsprodukte und besten, super schnellen Service. Frei nach dem Motto "bike & style" bieten wir Top-Produkte von Top-Marken.

Service, Beratung und persönlicher Kontakt zum Kunden standen von Anfang an im Mittelpunkt, als der Bicycle-Shop in der Kufsteiner Straße gegenüber vom Kino eröffnete. Mittlerweile schon seit acht Jahren in der Innstraße 42-44 in Rosenheim, hat sich daran bis heute nichts geändert.

Hansi hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Als Spezialist für Rennradaufbauten und Mountainbikes entstand. in Verbindung mit meiner Leidenschaft für Design, die Marke Aloha, die individuelle Technik und besondere Optik bietet. Dazu kommen noch die innovative Marke Polygon mit Bikes für Berg oder Straßen und edle Designbikes für die Stadt von Hey. Echte Hingucker, die noch schöner zu fahren sind.

Wir legen natürlich auch größten Wert auf den Service aller Bikes, die uns anvertraut werden. Wir als Service-Spezialisten, haben beste Referenzen weit über Rosenheim hinaus. Testen Sie uns, Sie werden begeistert sein.

Bei uns findest du natürlich auch alle Ersatzteile für dein Rad. Rund um die Räder findet Mittwochabend der Radtreff bei (fast) jedem Wetter statt, regelmäßig Trainingslager für Rennrad und MTB mit geführten Touren sowie Trainingsausfahrten. Mit dem „Aloha Team Rosenheim“ gehen wir bei Marathons und Gran Fondos an den Start.

Was bringt die +Punktcard für Hansi's Bicycle Shop?

Unsere treuen Kunden wollen wir belohnen egal ob Sie ein neues Bike kaufen oder nur einen Service machen lassen. Aber das WIE war bisher immer sehr schwer umzusetzen. Bis wir auf die +Punktcard aufmerksam geworden sind.

Das ist ein Kundenbonussystem das uns sofort begeistert hat. Einfach zu bedienen, individuell für uns und unsere Kunden nutzbar. Das System ist im Verbund mit vielen anderen Partner einzusetzen, genauso aber für uns auch individuell - das hat uns sofort überzeugt.

Wir möchten transparent gegenüber unseren Kunden sein und ermöglichen dies nun mit der +Punktcard. Unsere Kunden können jederzeit ihre Vorteile und unsere Aktionen einsehen und selbst entscheiden, wann und was sie für ihre gesammelten Punkten einlösen möchten. Dazu gibt es auch eine Mobile App um jederzeit auf dem aktuellen Stand zu sein.

So viele Punkte kann man sammeln:

Mit der +Punktcard können Sie bei uns wertvolle Punkte sammeln. Je ausgegeben Euro bekommen unsere Kunden 10 Punkte.

150 Punkte = 1 POLYGON Testbike nach Wahl

1000 Punkte = 1 Energie Lunchpaket nach Ihrem Geschmack

3000 Punkte = 1 Großer Radservice

5000 Punkte = 1 Reifen Ihrer Wahl mit passendem Schlauch

10.000 Punkte  = 1 Aloha Bike Funktions T-Shirt

Kontakt

Hansi's Bicycle-Shop Rosenheim / Aloha Bikes and More

Inhaber: Hans-Jürgen Bechteler

Innstraße 42-44 

D-83022 Rosenheim

Telefon: 0049-8031-380650 

eMail: info@aloha-sport.de

www.aloha-sport.de

Hansi's Bicycle-Shop auf Facebook

Mehr Infos zur +Punktcard:

www.pluspunktcard.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser