LIEBES-AUS?

Schock für "Bauer sucht Frau"-Fans: Trennung bei Kultpaar Narumol und Josef?

+
Narumol und Josef aus Pittenhart lernten sich 2009 in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Das Glück der beiden machte Tochter Jorafina perfekt.

Pittenhart - Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat die quirlige Narumol (52) ihren Josef (58) gefunden. Das Kultpaar scheint seitdem unzertrennlich. Doch steckt die Ehe der beiden in einer Krise?

"Bauer sucht Frau"-Lieblingsbäuerin Narumol hat in der fünften Staffel der RTL-Show das einsame Herz von Bauer Josef erobert. Die gebürtige Thailänderin und Josef aus Pittenhart sind nun seit sieben Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Die beiden gelten als das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar. 

Bereits vor einem Jahr machten Gerüchte die Runde, dass es in der Ehe der beiden "Bauer sucht Frau"-Stars kriselt. Damals hatte Josef im US-amerikanischen New York eine Überraschung für seine Narumol.

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Stecken Narumol und Josef in einer Ehekrise?

Wie das Magazin Gala online nun berichtet, hängt der Haussegen bei Narumol und Josef schief. Bei dem Traumpaar scheint es zu kriseln. Sogar eine Trennung würde sich anbahnen. Narumol habe sich aber nun zu der aktuellen Situation geäußert, berichtet Gala.

"Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte", verriet Narumol in einem Interview mit Das neue Blatt.

Warum die Ehe der beiden aktuell auf dem Prüfstand stehe, habe bestimmte Ursachen. Vor allem die Hofarbeit habe wohl Konfliktpotenzial. Narumol könne aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktiv zupacken. Für ihren Gatten Josef sei das unverständlich und das würde zu einigen Missverständnissen führen, ist bei Gala zu erfahren.

"Bauer sucht Frau": Will RTL-Star Narumol ihre Liebe retten?

Die quirlige Narumol gibt sich laut dem Bericht optimistisch und möchte für ihre Beziehung weiter kämpfen. Selbst, wenn es stressig mit Josef sei.

Das Kultpaar hat gemeinsam schon gute und schlechte Zeiten gemeistert und Schicksalsschläge überstanden. Vergangenes Jahr haben Narumol und Josef ihr Eheversprechen in New York erneuert. Bleibt abzuwarten, ob Narumol und Josef auch diese Herausforderung meistern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Narumol (@narumolofficial) am

red

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT