Thomas Müller und Brazzo Salihamidzic

(Ex-)Bayern-Stars ganz relaxed auf Pfaffings Golfplatz

Pfaffing - Der Golfplatz Pfaffing bekam am Montag weltmeisterlichen Besuch: Thomas Müller entspannte bei seinem Hobby. Auch ein ehemaliger Bayernspieler war dabei:

Der Montag sei für die Bayernspieler ein Tag zur Regeneration. Das postete Thomas Müller auf seiner Facebook-Seite.

Dabei widmete sich der Weltmeister von 2014 einem seiner Lieblings-Hobbys: Golf. Zusammen mit Ex-Bayernspieler und Publikumsliebling Hasan "Brazzo" Salihamidžić besuchte Müller den Pfaffinger Golfplatz und spielte einige Bälle.

Er sei sehr sympathisch und unkompliziert gewesen, erklärte Franz Alt, Vize-Präsident des Golf-Clubs, der Wasserburger Stimme. Zudem habe es Müller und "Brazzo" sehr gut gefallen - beide liebäugeln mit einem "Comeback" auf dem Pfaffinger Golfplatz.

anh

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser