Auf der St2078 in Feldkirchen-Westerham

Auto gerät in Gegenverkehr: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf der St2078 in Feldkirchen-Westerham geriet ein Auto in den Gegenverkehr.
  • schließen

Feldkirchen-Westerham - Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagvormittag im Ortsteil Oberwertach ereignet. *Weitere Infos und Bilder folgen*

Udpate, 12.15 Uhr: Bilder des Unfalls

Bilder vom Unfall auf der St2078 in Feldkirchen-Westerham

Bilder vom Unfall auf der St2078 in Feldkirchen-Westerham

Update, 11 Uhr: Auto in Gegenverkehr geraten

"Es handelt sich um einen Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen", erklärte ein Beamter der Polizeiinspektion Bad Aibling auf Nachfrage von mangfall24.de, "Nach ersten Erkenntnissen ist ein Auto in den Gegenverkehr geraten." Zwei Personen seien verletzt worden.

Die Erstmeldung, 10.40 Uhr:

Auf der St2078 hat sich am Dienstagvormittag ein schwerer Unfall ereignet. Dabei soll nach ersten Informationen von vor Ort eine Person eingeklemmt worden sein. Rettungskräfte sind auf dem Weg in den Ortsteil Oberwertach. Näheres zum Unfallhergang und wie viele Personen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.

hs

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser