Rosenheimer Sommerfestival 2018

Restlos ausverkauft! Der Run auf die Festival-Pässe

+
Sie alle wollten Festivalpässe haben!
  • schließen

Rosenheim - Das ging fix - alle Pässe fürs Rosenheimer Sommerfestival sind schon weg!

UPDATE, 10.15 Uhr:  Alle Pässe verkauft

Auch die Pässe an der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling sind inzwischen alle an den Mann gebracht. Es gibt keine Festival-Pässe für's Sommerfestival mehr zu kaufen, wie der Veranstalter bestätigt. Anstellen bringt also nix mehr!

Erstmeldung:

Wie eine Mitarbeiterin der Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH, Veranstalter des Festivals, auf Nachfrage von rosenheim24.de mitteilt, "wird der Run immer größer". Schon um 6 Uhr bildete sich eine Schlange vor dem OVB Medienhaus in der Hafnerstraße, um 8 Uhr startete der Vorverkauf. Eine knappe halbe Stunde später hieß es bereits "Alle weg!", die Pässe gingen weg wie warme Semmeln.

Auch an der zweiten Verkaufsstelle, bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, ist der Andrang groß. Aber aufgepasst: Hier gibt es derzeit noch etwa 300 Pässe zu erwerben! Also nix wie hin, Pässe sichern und Sting, Die Fantastischen Vier, Sarah Connor, Gentleman, Nico Santos, Wanda und Johannes Oerding im Sommer 2018 live im Mangfallpark erleben!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser