OVB-Bilderrätsel

Richtig kombinieren und 500 Euro kassieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Blume und Butter - was soll das darstellen? Schon auf die Lösung des Bilderrätsels gekommen? Dann erfahren Sie hier, wie Sie gewinnen können!

Die nächste Urlaubsreise, ein neuer Fernseher oder vielleicht schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk – mit 500 Euro kann man so einiges anfangen. Insgesamt werden vom OVB 6000 Euro ausgeschüttet.

Beim neuen Gewinnspiel „Kombinieren und kassieren“ der OVB-Heimatzeitungen können unsere Leser genau diese Summe täglich (Montag bis Samstag) gewinnen. Los geht das große Rätseln am Samstag, 18. Oktober. Bis 31. Oktober erscheint in jeder Ausgabe eine Folge mit einem Bilderrätsel.

Mitmachen ist ganz leicht:

Wer teilnehmen will, ruft einfach unter der Gewinnspiel-Hotline 0137/8 80 66 97 (0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) an, hinterlässt das Lösungswort, seinen vollständigen Namen, die Adresse und eine Telefonnummer, unter der er gut erreichbar ist.

Noch am gleichen Tag bekommt der Gewinner einen Anruf und auch gleich die 500 Euro überreicht. Dann wird noch ein Foto gemacht, und tags darauf erscheint der Glückspilz mit Bild in der Zeitung.

Beispiel: Ein Bilderrätsel erscheint am Dienstag. Dann können unsere Leser bis 15 Uhr anrufen und mitraten. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung – im Beispiel wäre das „Butterblume“ – und alle notwendigen Daten hinterlassen haben, werden die 500 Euro ausgelost. Beim Gewinner klingelt noch am selben Tag das Telefon, am nächsten Tag, also am Mittwoch, ist sein Bild in der Zeitung.

Miträtseln darf jeder außer Mitarbeitern des OVB-Medienhauses. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ra

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser