Neues regionales Hochglanzmagazin

Druckfrische "Rosenheimerin" wurde präsentiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viel Lob für die erste Ausgabe der „Rosenheimerin“ erhielten Chefredakteurin Daniela Lindl (rechts), Crisp Media-Geschäftsführer Christian Ebert und Anzeigenleiterin Petra Mählenhoff.

Oberaudorf - Die mit Spannung erwartete „Rosenheimerin“ ist da! Rund 100 Gäste feierten mit einer exklusiven Vorabpräsentation die erste Ausgabe des neuen Hochglanzmagazins.

Rechtzeitig zum Beginn des Rosenheimer Herbstfestes hatte die Crisp Media GmbH als Herausgeber eine kleine Mini-Wiesn am Fuße des Hotels „Feuriger Tatzlwurm“ in Oberaudorf aufgebaut.

Vor traumhafter Bergkulisse genossen Kunden, Rosenheimer Geschäftsleute und Interviewpartner den Stehempfang auf der Freiluftterrasse, bevor nach der Team- und Konzeptvorstellung im urigen Tatzlwurm-Almstadl die erste druckfrische „Rosenheimerin“ präsentiert wurde.

So sieht das Titelblatt der ersten Ausgabe aus:

Gespannt blätterte nicht nur die Damenwelt in dem hochwertigen Frauenmagazin. Auch die männlichen Gäste begutachteten neugierig das neue mediale Produkt, das künftig alle zwei Monate erscheint. Über ausschließlich positive Resonanz konnte sich das Redaktions- und Anzeigenteam anschließend freuen. Die Rosenheimer waren gleichermaßen begeistert und beeindruckt von der Vielschichtigkeit der Themenauswahl und der Wertigkeit des Magazins.

Mini-Wiesn zur Vorabpräsentation:

Vorabpräsentation der "Rosenheimerin"

Ab September im Handel

Bei bester Stimmung und hervorragendem Essen wurde ausgelassen und ungezwungen bis Mitternacht gefeiert. Sängerin Miriam Wolf und ihre Band sorgten dabei dafür, dass die Tanzfläche immer voll war, bevor der Shuttleservice schließlich alle Gäste wieder sicher nach Hause brachte.

Mit einer Gesamtauflage von 15 000 Stück ist die „Rosenheimerin“ ab September neben der Verbreitung durch den Lesezirkel in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein im Zeitschriftenhandel, an Bahnhöfen, in Supermärkten, Tankstellen sowie an Kiosken zu erhalten. Ab sofort gibt es die erste Ausgabe auch in den OVB-Geschäftsstellen.

Pressemitteilung Crisp Media GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser