Nacht der Tracht im MUVI war ein Volltreffer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schwindkirchen – Das war eine perfekte Party: Die Nacht der Tracht in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen war am letzten Samstag ein voller Erfolg.

Mit der Tracht in die Disco – genau das war der Volltreffer, wo die Initiatoren des MUVI mal wieder eine gute Idee hatten. Knapp 80 Prozent aller Gäste erschien an diesem Abend mit Dirndl und Lederhose – und genau dies war wieder einmal eine Disconacht in einem ganz anderen Stil. Für die musikalische Untermalung mit Black-Beats und heißen Hits sorgte diesmal der bekannte DJ Mike O.

Nacht der Tracht im MUVI

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser