Schuhbeck gibt weiteres Gastspiel im Haberkasten

+

Mühldorf - Gute Nachrichten für alle Feinschmecker: Alfons Schuhbeck wird 2015 ein weiteres Mal mit seinem Teatro Einzug in den Mühldorfer Haberkasten halten.

Alfons Schuhbeck scheint es in Mühldorf ausgezeichnet gefallen zu haben: Warum sonst sollte der Sternekoch Bürgermeisterin Marianne Zollner bereits im Sommer zugesagt haben, dass er mit seinem Teatro ein weiteres Gastspiel in der Innstadt geben wird? Wie der Mühldorfer Anzeiger in seiner heutigen Ausgabe berichtet, hat man am 12. und 13. Juni 2015 wieder die Gelegenheit, die Kombination aus Ku­li­na­rik und Akrobatik im Haberkasten zu erleben. Der Vorverkauf startet am Dienstag; Vorrang bei der Kartenvergabe hätten Kunden, die persönlich ins Kulturbüro kämen, erst danach seien telefonische Bestellungen an der Reihe, so Veranstaltungsmanager Walter Gruber gegenüber dem Mühldorfer Anzeiger. Eine Bestellung über Internet sei nicht möglich.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie im Mühldorfer Anzeiger oder auf ovb-online.de.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser