Traunreut

Mofa entwendet und beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit vom 17.04.2009 bis 28.04.2009 ein Mofa aus einer Tiefgarage in der Siebenbürgener Straße aufgebrochen und es bei der anschließenden Fahrt beschädigt.

Der Täter brach das blaue Mofa, das in der Tiefgarage abgestellt war am Lenkschloss auf und fuhr damit einige Kilometer umher. Den Spuren nach kam er in einer Weise zu Sturz, wobei das Mofa erheblich beschädigt wurde. Der Unbekannte stellte das Mofa  dann wieder in der Tiefgarage ab. Beim Täter handelt es sich um eine Person, die Zugang zur Tiefgarage haben muss. Die Ermittlungen dauern an. Eventuell hat jemand ein blaues Mofa in der möglichen Tatzeit gesehen, das von einem Jugendlichen gefahren wurde. Hinweise erbeten an die PSt Traunreut 08669/86140.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser