+++ Eilmeldung +++

Unglück über Mecklenburg-Vorpommern

Zwei „Eurofighter“ kollidieren und stürzen ab - Ein Pilot lebend gefunden

Zwei „Eurofighter“ kollidieren und stürzen ab - Ein Pilot lebend gefunden

Pressemeldung der Polizeiinspektion Miesbach

BMW kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Bäume - drei Verletzte

Miesbach - Am Mittwoch kam es in Miesbach zu einem Unfall, der Fahrer des Wagens von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume prallte.

Am Mittwoch, den 12. Dezember, gegen 21 Uhr kam es zu einem Unfall in Miesbach an der Straße Auf der Grün. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer aus Miesbach kam in Fahrtrichtung Stadtmitte in einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Infolgedessen prallte er gegen mehrere Bäume und kam schließlich einige Meter neben der Fahrbahn auf der linken Seite zum Liegen.

Seine drei Mitfahrer im Alter von 14 bis 18 Jahren erlitten dabei leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht. An dem BMW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Wies sicherte die Unfallstelle mit zwölf Mann und zwei Fahrzeugen ab.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Miesbacher seine Fahrgeschwindigkeit weder seinem Können noch den Fahrbahnverhältnissen angepasst. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT