Schüsse am Salinplatz und ein Foto, das Leben rettet

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Montag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  •  Schüsse am Salinplatz: Polizei sucht weiter Zeugen: Die 26-jährige Frau, die am Freitagabend am Salinplatz auf offener Straße niedergeschossen worden war, ist inzwischen über den Berg. Nach und nach sickern nun weitere Details zum Tathergang durch. Ein beherzter Geschäftsinhaber hat der Frau vermutlich das Leben gerettet:
  • Eltern betrachten Foto ihrer Tochter genau und retten ihr damit das Leben: Alles änderte sich schlagartig, als Eltern ein Bild von ihrer Tochter machten. Besorgt fuhren sie mit dem Mädchen ins Krankenhaus, wo Ärzte eine schreckliche Entdeckung machten.
  • Vor den Augen des Publikums: „Cirque du Soleil“-Akrobat stürzt in den Tod: Ein tragischer Unfall ereignete sich am Samstagabend, als ein Akrobat des weltberühmten Cirque du Soleil vor den Augen des Publikums abstürzte und später seinen Verletzungen erlag.
  • Welcome Baby Boy! Schweinsteiger ist jetzt stolzer Papa: Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic sind E ltern eines kleinen Jungen geworden.
  • Dieser Asteroid zielt auf die Erde: NASA plant Abwehr-Aktion: Laut Wissenschaftlern bei der NASA könnte es eines Tages ein Armageddon auf der Erde geben. Ein Szenario, das die Wissenschaftler schon jetzt zu verhindern versuchen.
  • Bei Rot über die Ampel: Die Polizei ist live dabei: Am Samstagabend stand ein Radfahrer (17) in der Innenstadt an einer roten Ampel. Dabei wartete er ab, bis das in der Seitenstraße stehende Polizeiauto losfuhr. Er glaubte, er sei außer Sichtweite der Streife...
  • Schaurige Verschwörungstheorie zu Todesflug MH370 - Neues Bild aufgetaucht: 2014 verschwand ein Flugzeug auf seinem Weg nach Peking über dem indischen Ozean, wurde bis heute nicht gefunden. Jetzt behauptet ein Experte, das Wrack entdeckt zu haben.
  • Kaum Ministerpräsident und schon kommt er nach Traunstein: Diesen Termin will sich Söder nicht entgehen lassen.
  • Coupon-System für Gelbe Säcke soll wieder abgeschafft werden: Die gelben Säcke und besonders das seit Anfang des Jahres eingeführte Coupon-System sind ein Dauerärgernis im Landkreis Mühldorf. Nun soll Besserung geschaffen werden.
  • 85 Euro verdienen und dabei noch helfen - wer hat Lust?: Das Landesamt für Statistik sucht Teilnehmer.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner / Privat (Montage)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser