Schock-Video aus den USA und freizügige Lena Meyer-Landrut

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Donnerstag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Polizei veröffentlicht Video: Die Sekunden vor dem tödlichen Uber-Unfall: Drei Tage nach dem tödlichen Unfall mit einem selbstfahrenden Auto von Uber im US-Bundesstaat Arizona hat die Polizei Videoaufnahmen von den letzten Sekunden vor dem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin veröffentlicht. Es schockiert.
  • Lena Meyer-Landrut zeigt sich megaheiß - aber es ist nicht ihr freizügigstes Foto: Erst im Februar zeigte sich Lena Meyer-Landrut in einem gewagten Kleid auf der Berlinale. Nun präsentiert sich die Sängerin erneut sehr heiß. Es gibt aber auch Hüllenlos-Fotos von ihr.
  • Fahrlässige Tötung: Garchingerin schuld an tödlichem Biker-Unfall: Im Juni 2015 wurde ein 45-Jähriger aus dem Kreis Altötting aus dem Leben gerissen: Mit dem Motorrad prallte er gegen ein abbiegendes Auto - die Fahrerin ist schuldig der fahrlässigen Tötung.
  • Zeitweise 18 Kilometer Stau auf Inntalautobahn wegen Blockabfertigung: Nach Angaben der Landeshauptmannschaft Tirol führt das Bundesland Tirol am Donnerstag nach Ende des Nachtfahrverbots ab 5 Uhr morgens erneut eine Lkw-Blockabfertigung durch. Am Vormittag baute sich ein Stau in einer Länge von 18 Kilometern auf.
  • Rosenheimer Geschäfte leiden unter der Online-Konkurrenz: Auch dem Rosenheimer Einzelhandel macht die Online-Konkurrenz schwer zu schaffen. Der Stadtrat hat daher am Mittwoch ein Einzelhandelskonzept beschlossen, das den örtlichen Handel stärken soll.
  • Opel zwischen Lkw und Gefahrgut-Tank regelrecht zerquetscht: Am Dienstag, 21. März, kam es gegen 16.46 Uhr auf der Staatsstraße 2080 zwischen Ebersberg und Forstinning zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden. Eine Autofahrerin hatte dabei Glück im Unglück.
  • Nachwuchs bei Schweinsteiger und Ivanovic: Ana postet neues Baby-Foto: Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) hat sich mit einem Foto ihres kleines Sohnes für die zahlreichen Glückwünsche zu dessen Geburt bedankt.
  • Katzenberger postet Bild mit neuer Brille - Detail schockiert Fans: Daniela Katzenberger sorgt des Öfteren für viel Gesprächsstoff. Jetzt postete die Blondine ein Bild ihrer neuen Brille, doch für Diskussionen sorgte ein ganz anderes Detail.
  • Wendung: Der Tötungsvorsatz scheint vom Tisch zu sein: Sie will ihn mit einer anderen gesehen haben, danach entgleiste ein Streit völlig: Eine 33-jährige Waldkraiburgerin muss sich am Donnerstag vor dem Traunsteiner Landgericht verantworten, weil sie ihren Ex angeblich töten wollte.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/afp // Instagram (Montage)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser