Schock-Video aus den USA und freizügige Lena Meyer-Landrut

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Donnerstag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Polizei veröffentlicht Video: Die Sekunden vor dem tödlichen Uber-Unfall: Drei Tage nach dem tödlichen Unfall mit einem selbstfahrenden Auto von Uber im US-Bundesstaat Arizona hat die Polizei Videoaufnahmen von den letzten Sekunden vor dem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin veröffentlicht. Es schockiert.
  • Lena Meyer-Landrut zeigt sich megaheiß - aber es ist nicht ihr freizügigstes Foto: Erst im Februar zeigte sich Lena Meyer-Landrut in einem gewagten Kleid auf der Berlinale. Nun präsentiert sich die Sängerin erneut sehr heiß. Es gibt aber auch Hüllenlos-Fotos von ihr.
  • Fahrlässige Tötung: Garchingerin schuld an tödlichem Biker-Unfall: Im Juni 2015 wurde ein 45-Jähriger aus dem Kreis Altötting aus dem Leben gerissen: Mit dem Motorrad prallte er gegen ein abbiegendes Auto - die Fahrerin ist schuldig der fahrlässigen Tötung.
  • Zeitweise 18 Kilometer Stau auf Inntalautobahn wegen Blockabfertigung: Nach Angaben der Landeshauptmannschaft Tirol führt das Bundesland Tirol am Donnerstag nach Ende des Nachtfahrverbots ab 5 Uhr morgens erneut eine Lkw-Blockabfertigung durch. Am Vormittag baute sich ein Stau in einer Länge von 18 Kilometern auf.
  • Rosenheimer Geschäfte leiden unter der Online-Konkurrenz: Auch dem Rosenheimer Einzelhandel macht die Online-Konkurrenz schwer zu schaffen. Der Stadtrat hat daher am Mittwoch ein Einzelhandelskonzept beschlossen, das den örtlichen Handel stärken soll.
  • Opel zwischen Lkw und Gefahrgut-Tank regelrecht zerquetscht: Am Dienstag, 21. März, kam es gegen 16.46 Uhr auf der Staatsstraße 2080 zwischen Ebersberg und Forstinning zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden. Eine Autofahrerin hatte dabei Glück im Unglück.
  • Nachwuchs bei Schweinsteiger und Ivanovic: Ana postet neues Baby-Foto: Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) hat sich mit einem Foto ihres kleines Sohnes für die zahlreichen Glückwünsche zu dessen Geburt bedankt.
  • Katzenberger postet Bild mit neuer Brille - Detail schockiert Fans: Daniela Katzenberger sorgt des Öfteren für viel Gesprächsstoff. Jetzt postete die Blondine ein Bild ihrer neuen Brille, doch für Diskussionen sorgte ein ganz anderes Detail.
  • Wendung: Der Tötungsvorsatz scheint vom Tisch zu sein: Sie will ihn mit einer anderen gesehen haben, danach entgleiste ein Streit völlig: Eine 33-jährige Waldkraiburgerin muss sich am Donnerstag vor dem Traunsteiner Landgericht verantworten, weil sie ihren Ex angeblich töten wollte.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/afp // Instagram (Montage)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser