+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Mit Blumen und Kerzenschein

Prosecco und Burger: Candle Light Dinner bei McDonalds

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Für absolute Fast-Food-Fans oder wohl auch um eine Beziehung zu beenden genau das Richtige: Ein Candle Light Dinner bei McDonalds in Kaufbeuren.

Ja Sie haben richtig gelesen: Die Kaufbeurener McDonalds-Filiale wirbt derzeit mit einem romantischen Candle Light Dinner! Stattfinden soll das ganze zum ersten Mal am Mittwoch, den 25. März von 20 bis 22 Uhr. Dann können sich Verliebte von den Restaurant-Mitarbeitern so richtig "überraschen" und "verwöhnen" lassen.

"Spezialitäten des Hauses"

Die Vorstellung ist etwas gewöhnungsbedürftig: Mitten im Fast-Food-Lokal sitzt ein verliebtes Pärchen an einem Tisch "mit Blumen und Kerzenschein". Das Menü für 19,90 Euro pro Person umfasst: Prosecco oder Orangensaft als Aperitif, Salat und Käse als Vorspeise. Als Hauptgericht werden dann "Spezialitäten des Hauses" gereicht - also "Chicken McNuggets" oder ein "Big Mäc". Eis oder Kuchen runden das Menü dann ab.

"Schlussmachen 2.0"

Im Netz sorgte das Bild vom Aushang der Kaufbeurener Filiale für einigen Aufruhr. Es wurde tausendfach geteilt und auch ironisch kommentiert:

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser