Aiblinger lädt heute zum "perfekten Dinner"

+
Gastgeber Manuel
  • schließen

Bad Aibling - Ein junger Mann aus dem Mangfalltal will heute mit seinen Kochkünsten überzeugen: Manuel ist Teilnehmer bei "Das perfekte Dinner" auf VOX!

Einen echten bayerischen Schmaus verspricht Manuel seinen Gästen bei der TV-Show "Das perfekte Dinner" heute Abend. Der junge Mann kommt aus Bad Aibling, ist Zimmerer und heute der dritte Gastgeber dieser Woche beim beliebten Format auf VOX.

Hat Manuel das Gewinner-Menü?

Als Aperitif winkt vorab eine völlig unspezifische "Bayrische Überraschung". Mit Schafskäse gratinierte Spinatknödelscheiben an buntem Herbstsalat ist für die Vorspeise angedacht. Als Hauptspeise wartet auf die Gäste ein Karree vom Milchkalb auf Ratatouille und Souffliertes von der Kartoffel. Die Krönung eines jeden Menüs aber ist bekanntlich das Dessert: Bayrisch Crème unter Karamellgitter.

Ist das das Gewinner-Menü? Vox verrät in der Vorschau zumindest so viel: Manuel darf sich mit vielen quasi vorprogrammierten Pleiten, Pech und Pannen herum schlagen. Die heimische Elektrik macht Manuels Milchkalb einen Strich durch die Rechnung. Und ein "cholerischer Ausraster" ist dann natürlich auch nicht mehr weit.

Diese Ausgabe steht unter dem Motto "Wer ist der Profi"

Aber wird es den Gästen schmecken, was Manuel aus Bad Aibling heute Abend auftischt? Apropos "auftischen": Vielleicht ist Manuel auch gar kein Zimmerer. Diese Woche steht "Das perfekte Dinner" nämlich unter dem Motto "Wer ist der Profi". Das heißt, VOX hat einen Profikoch in der Runde versteckt, der sich mit einem anderen Beruf tarnt. Als Zimmerer zum Beispiel? Deswegen auch das Versteckspiel mit den Wohnorten: Hinter den Kandidaten ist auf vox.de nur immer geheimnisvoll "Deutschland" als Heimatort angegeben. Obwohl der Dialekt des Aiblingers bereits viel über seine Herkunft verraten hat, wurde aber auch in der gestrigen Folge angekündigt, dass es am Mittwoch ins oberbayerische Bad Aibling geht.

Die Auflösung, ob Manuel nun wirklich der sympathische Zimmerer oder doch der gelernte Koch ist, gibt es am Freitag, 6. Februar, um 19 Uhr auf VOX! 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser