Leserbilder

Das sind Eure Biergarten-Fotos nach der Corona-Pause - Stimmt für Euren Favoriten ab

Himmelfahrt in Sachsen
+

Oberbayern - Seit dem 18. Mai dürfen die Bayern wieder in  den Außenbereichen von Cafés, Restaurants und Biergärten speisen. Ihr habt uns Eure schönsten Eindrücke aus dem Biergarten geschickt. Stimmt jetzt für Euren Favoriten. 

Für viele Gastronomen waren die letzten Monate eine echte Härteprobe. Wegen der globalen Corona-Krise durften Restaurants, Hotels, Biergärten, Kneipen und Cafés lange nicht öffnen. 


Seit dem Montag, den 18. Mai, wurden die Maßnahmen etwas gelockert, sodurften in Bayern auch die Außenbereiche der Cafes, Restaurants und Biergärten wieder in Betrieb genommen werden. Dabei gelten weiter strenge Verhaltensregeln. Maskenpflicht beim Getränke holen und Toilettengang und eine Abstandsregel von 1,50 Metern müssen beachtet werden. 

Eure Leserfotos aus dem Biergarten

Der Biergarten vom Flötzinger Braustüberl. Von Christina. © privat
 © privat
Der leckere Kaiserschmarrn beim Berggasthof Kogl in Brannenburg. Von Julia © privat
Das Hugo Beck Haus. Von Marion © privat
Vater und Sohn am Vatertag auf der Volksfestwiese Klosterau. © privat
Vatertag auf der Reiter Alm in Ainring. Von Melli © privat
Das Gasthaus Zöllhäusl in Freilassing. Von Robert © privat
Das Dinzler am Irschenberg. © privat
Das Esposito am Traunsteiner Stadtplatz. Von Harry © privat

Dennoch: Auch unsere Leser haben die Bierbank schon eingeweiht und uns die schönsten Eindrücke aus Bayerns Biergärten geschickt.

Das sind Eure besten Bilder. Bis zum Dienstag, den 2. Juni, um 12 Uhr habt ihr Zeit, für Euren Favoriten zu stimmen. Das schönste Bild geben wir im Anschluss bekannt. 

jv

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare