+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

"Kini" besucht Mailänder Messe

+

Mailand/Landkreis - Mit dem "Kini" beziehungsweise seinem Double können auch die Italiener viel anfangen: König Ludwig war auf der Mailänder Messer besonders bekannt.

Zum ersten Mal präsentierten sich auf der großen Mailänder Messe mit über zwei Millionen Besuchern an neun Tagen die Tourismusregion Chiemsee-Alpenland mit Stadt und Landkreis Rosenheim, der Entenwirt vom Samerberg mit einem Biergarten, verschiedene Produktanbieter sowie Musikanten vom Samerberg und Trachtler aus Griesstätt. Bereits am Eröffnungstag zeigte sich das riesige Interesse der Mailänder an bayerischem Bier und an bayerischer Kultur.

Über eine besondere hohe Bekanntheit konnte sich König Ludwig II freuen, dessen Double nicht nur für das Königsschloss auf Herrenchiemsee, sondern mit einem Gewinnspiel für die gesamt Ferienregion Chiemsee-Alpenland warb.

Die Region präsentiert sich in Mailand

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser