Regen, Wind und Wolken

So trist wird das Wetter am Wochenende

Landkreis - Das Wetter zeigt sich wenig freundlich bei uns in Oberbayern. Am kommenden Wochenende wird es herbstlich mit Wolken, Wind und Regen:

Samstag, 5. September:

Am Samstag bleibt es in allen Regionen tagsüber bewölkt. Dazu regnet es gelegentlich. Nur im Landkreis Mühldorf könnte es am Abend größtenteils trocken werden. Nachts kommt es dann wieder überall zu Schauern.

Die Nachmittagswerte liegen zwischen 13 Grad im Landkreis Traunstein und 16 Grad im Landkreis Mühldorf. Dazu weht der Wind aber frisch und teilweise auch stark aus Nordwest. Die Tiefstwerte in der Nacht liegen bei 8 bis 4 Grad.

Sonntag, 6. September:

Auch am Sonntag ist es bewölkt.Dazu regnet es anfangs kräftig, im Laufe des Tages schwächen die Regenfälle aber ab.

Im Landkreis Mühldorf kann sich ab Nachmittag dann auch schon mal kurz die Sonne zeigen. Größtenteils bleibt es jedoch bedeckt. Die Schneefallgrenze liegt bei 1900 Meter.

Erreicht werden tagsüber Werte von bis zu 15 Grad, allerdings weht auch am Sonntag der wind frisch und in Böen aus Nordwest. In der Nacht bleibt es weitgehend trocken bei Werten zwischen 9 und 5 Grad.

Pegah Meggendorfer mit Material vom DWD

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser