Das Wetter in der Region

Verschwinden Regenwolken die nächsten Tage?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Diese Woche wird es weitestgehend frisch mit anfangs hoher Regenwahrscheinlichkeit. Bis Ende der Woche nimmt diese jedoch immer mehr ab bei einer Höchsttemperatur bis vier Grad:

Dienstag:

Nach den stürmischen und milden Tagen bricht ein Tief mit viel Niederschlag, welcher auch in Schneeregen übergehen kann, über Rosenheim, Mühldorf und Traunstein nieder. Die Berchtesgardener Region muss jedoch wohl keine Auswirkungen dieses Tiefs befürchten. Die Höchsttemperaturen liegen Dienstag bei etwa 4 Grad. 

Mittwoch:

Am Mittwoch kehrt etwas Ruhe ein und die Niederschläge der vergangenen Tage sind weitgehend abgeklungen, nur am Vormittag kann es in der Rosenheimer Region noch zu Regenschauern kommen. An den Alpen kann es am Mittwoch noch ein wenig schneien. Die Höchsttemperaturen liegen voraussichtlich bei 3 Grad.

Donnerstag:

Auch am Donnerstag bleibt das Wetter in Rosenheim, Traunstein und Bad Reichenhall beständig. Es bleibt zwar noch frisch, doch sinkt die Regenwahrscheinlichkeit bei Höchsttemperatur von etwa 4 Grad. 

wetter.com/cs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser