Unsere Leser haben abgestimmt

Das schönste Weihnachtshaus der Region steht in Kolbermoor

  • schließen

Landkreis - Wir haben die schönste Weihnachtsbeleuchtung in der Region gesucht und zahlreiche Einsendungen bekommen. Unsere Leser durften abstimmen und haben so die drei Sieger gekürt.

Einige begnügen sich mit einer Lichterkette. Andere geben sich richtig viel Mühe und schmücken zu Weihnachten das gesamte Haus. Nicht nur im weihnachtsverrückten Amerika erstrahlen in der Weihnachtszeit ganze Häuser, auch bei uns in Oberbayern geben sich einige richtig viel Mühe beim Schmücken ihrer Häuser und Wohnungen. 

Wir haben Sie gebeten uns bis 19. Dezember Fotos von schönen Weihnachtshäusern in der Region zu schicken und wir bekamen zahlreiche Einsendungen. Unsere Redaktion hat die schönsten Bilder heraus gesucht unsere Leser am Donnerstag und Freitag abstimmen lassen. 16 Weihnachtsdekorationen gingen ins Rennen, insgesamt 1.034 Mal wurde abgestimmt. Das sind die drei Sieger:

Platz 1:  Das toll beleuchtete Haus von Daniela Schrank und ihren Nachbarn in Kolbermoor (220 Stimmen)

Platz 2: Das Weihnachtshaus der Familie Hauser in Schnaitsee (158 Stimmen)

Platz 3: Das Weihnachtshaus von Paula Kraus in Vogtareuth (103 Stimmen)

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Daniela Schrank

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT