Websites modernisiert

Waldkraiburg baut Informationsangebot aus - neue Internetauftritte für KiTa und Feuerwehr

Startseite Homepage Freiwillige Feuerwehr Waldkraiburg
+
Die Startseite der neugestalteten Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Waldkraiburg.

Waldkraiburg - Die städtischen Kindertageseinrichtungen der Stadt Waldkraiburg sind nun online aufrufbar. Außerdem hat die Stadt den Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr modernisiert.

Die Meldung im Wortlaut


Die Stadt Waldkraiburg baut ihr Informationsangebot weiter aus. Auch die städtischen Kindertageseinrichtungen Kita am Kalander und Kita Kunterbunt sind nun online aufrufbar.

Unter www.kita-kunterbunt-waldkraiburg.de und www.kita-kalander.de können sich Eltern und Interessierte über das Angebot der beiden Kindertagesstätten informieren. Neben der pädagogischen Arbeit werden auch die Räumlichkeiten sowie das Angebot vorgestellt und wichtige Elterninformationen und Veranstaltungen veröffentlicht.


Außerdem wurde der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr modernisiert und in ein neues Layout gebracht. Auf der Homepage informiert die Feuerwehr unter anderem über Termine, Einsätze, Neuigkeiten und ihren Fuhrpark. Zudem soll die neue Homepage auch verstärkt zur Mitgliederwerbung genutzt werden.

Des Weiteren wird beispielsweise auch über das richtige Absetzen des Notrufs und den Notruf für Hör- und Sprachgeschädigte informiert. Die Seite ist unter www.ff-waldkraiburg.de aufrufbar. Außerdem ist die Seite nun auch responsiv, also für Tablet und Smartphone geeignet

Pressemitteilung der Stadt Waldkraiburg

Kommentare