Auffälliges Fahrverhalten in Mühldorf

Fahrerin (56) unter Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen

Mühldorf a. Inn - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einer 56-Jährigen Alkoholeinfluss festgestellt. Die Fahrerin erwarten jetzt empfindliche Strafen.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Am Mittwoch den 16. Dezember war eine 56-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf gegen 17.55 Uhr mit Ihrem Pkw im Stadtgebiet unterwegs. Aufgrund langsamer Fahrweise wurde der Pkw von einer Streife der Autobahnpolizei Mühldorf einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung wurde auch ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Atemalkoholwert von über 0,5 Promille.

Die Fahrzeuglenkerin erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein Monat Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg.

Pressemitteilung Autobahnpolizeistation Mühldorf a. Inn

Rubriklistenbild: © Gerald Matzka/dpa

Kommentare