Die Polizei bittet um Hinweise

Verkehrsunfallflucht auf der Gemeindeverbindungsstraße Asten - Dorfen

Burgkirchen - Zu einer Unfallflucht nach einem Spiegelstreifer kam es am Mittwoch im Gemeindebereich Burgkirchen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den flüchtigen Pkw-Lenker.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Mittwoch, den 17. Februar, befuhr eine 41-Jährige aus Burgkirchen mit ihrem Pkw Fiat die Gemeindeverbindungsstraße von Asten in Richtung Dorfen. Gleichzeitig befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Gemeindebindungsstraße in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe der Abzweigung Nonnreit kam es zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Schaden am Pkw Fiat beläuft sich auf ca. 100 Euro. Der andere Verkehrsteilnehmer setzte ohne anzuhalten seine Fahrt fort.

Hinweise auf den unbekannten Pkw bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Kommentare