Mord in Kolbermoor - Die Cops ermitteln

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mord in im Elektrogeschäft Hartinger in Kolbermoor! Joseph Hannesschläger und Igor Jeftic bei den Dreharbeiten

Kolbermoor - Die Rosenheim Cops ermitteln wieder! Das Produktionsteam der erfolgreichen Krimi-Serie fand das perfekte Set für ihren Mord und begann mit den Dreharbeiten:

Drei Streifenwagen und viele Polizisten wuselten am Mangfallkanal entlang. „Es gabat a Leich“ meinte die Frau Stockl. Ein Mord im "Elektrohaus Seibold" in der Gantinger Straße, original die Stadlerstraße in Kolbermoor, veranlasst die Rosenheim Cops zur höchsten Alarmbereitschaft.

Am Set der "Rosenheim Cops" in Kolbermoor

Das Produktionsteam fuhr durch Kolbermoor und fand bei Elekro Hartinger die geeignete Location für die bekannte Krimi-Serie. Dort wurde nun gedreht, ein wenig umgemodelt und viel Equipment mitgebracht. Im Frühjahr 2014 ist der Sendetermin zur Mord-Folge. Die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und Sven Hansen (Igor Jeftic) fühlten sich bei den Dreharbeiten in der schönen Mangfall-Stadt sichtlich wohl.

Richter

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser