Junge Frau (25) liegt tot in der Badewanne

Rosenheim - Tötungsdelikt in Rosenheim: Eine 25-jährige Frau ist am Montag gegen 1.30 Uhr von ihrem Lebensgefährten tot in der Badewanne aufgefunden worden. Ist der Lebensgefährte auch der Täter?

Wie die Rosenheimer Kripo jetzt mitteilte, ergaben die Tatumstände und die bisherigen Ermittlungen, dass die junge Frau offensichtlich gewaltsam ums Leben gekommen ist. Der Lebensgefährte der jungen Frau, ein 21-jähriger Tunesier, wurde unter Tatverdacht festgenommen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, wird der Tunesier zur Klärung der Haftfrage heute dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht in Rosenheim vorgeführt.

Über Tatmotiv und nähere Umstände des Verbrechens kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser