Der neue Mercedes: Vorab einen Blick riskiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Irschenberg - 510 PS, 4,0-Liter-V8-Biturbomotor, von null auf Hundert in 3,8 Sekunden - das alles ist der neue Mercedes-AMG GT. Ein kleines Publikum durfte diesen Flitzer schon mal aus der Nähe bewundern.

Bei der Vorabpremiere des Mercedes-AMG GT im Kaffee Dinzler am Irschenberg war es exklusiv den AVG-Kunden vorbehalten, schon mal einen Blick auf den faszinierenden neuen Sportwagen der Marke Mercedes zu werfen - sogar noch vor offizieller Markteinführung.

Wir haben die Bilder:

Mercedes-AMG GT: Vorabpremiere am Irschenberg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser