Hurra, die Sonne kommt zum Wochenende

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Zum Wochenende kommt die Sonne zurück nach Bayern. Auf Temperaturen bis zu 30 Grad können wir uns freuen. Für die kommende Woche ist allerdings wieder mit wechselhaftem Wetter zu rechnen.

Donnerstag, 19. August 2010

Heute ist es am Vormittag noch eher wolkig, dabei können auch noch einzelne Schauer dabei sein. Die Sonne zeigt sich dabei noch eher kurz.
Gegen Nachmittag klärt der Himmel immer weiter auf, es entstehen Wolkenlücken. Dadurch bleibt es trocken.
Die Höchstwerte liegen zwischen 17 und 22 Grad.

In der Nacht zum Freitag klärt es dann verbreitet auf. Dabei wird es nochmal kalt. Die Temperaturen fallen auf 14 bis 9 Grad.

Freitag, 20. August 2010

Der Freitag bleibt verbreitet trocken. Am Alpenrand muss man sich trotzdem auf Gewitter einstellen. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 21 Grad, dabei weht ein leichter Wind aus westlicher Richtung.

Samstag, 21. August 2010

Am Samstag ist dann die Sonne zurück in Bayern. Bei Temperaturen von 24 bis 30 Grad stören auch einzelne Wolken nicht mehr.

Nutzen sie den Tag doch für einen Ausflug. Anregungen finden sie in unserem Outdoor-Special.

Sonntag, 22. August 2010

Für Sonntag gibt es dann wieder viel Sonnenschein. Der Himmel klart überall auf und die Temperaturen steigen bis auf 30 Grad.
Gegen Abend ziehen dann aber wieder Gewitter nach Bayern und bringen erneut Regen für die kommende Woche.

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser