Heimische Fans halten weiter zu Hoeneß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Höslwang/Landkreis - Uli Hoeneß hat nach seiner Verurteilung alle Ämter beim FC Bayern aufgegeben. Der Fanclub "Die 13 Höslwanger" zeigt Respekt vor dieser Entscheidung.

Der Vorstand des Bayern-Fanclubs "Die 13 Höslwanger", Hans Gehrlein, hat großem Respekt vor der Entscheidung von Uli Hoeneß alle Ämter im Verein niederzulegen. Das sagte er im Bayernwelle-Interview. Das Feld beim FC Bayern München sei gut bestellt. Es gebe eine gute Struktur und eine Reihe guter Mitarbeiter. Da sei ihm um die Zukunft nicht bange.

Laut Gehrlein verliert Bayern mit Hoeneß aber sein Gesicht. Die teilweisen hämischen Kommentare hat er nicht verdient, kritisierte der Fanclub-Vorsitzende. Man werde weiter zu Hoeness halten, schließlich sei er kein Schwerverbrecher.

Pressestimmen zum Urteil

Hoeneß-Urteil: Pressestimmen aus ganz Europa

Fragen und Antworten zum Fall Uli Hoeneß finden Sie hier

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser