Mit dem Roller in den Traktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hasenöd - Ein Dingolfinger Rollerfahrer kann ab sofort den 14. Juni als seinen zweiten Geburtstag feiern. Beim Zusammenstoß mit einem Traktor hatte er viel Glück.

Der Rollerfahrer befuhr am Donnerstag gegen 17:40 die DGF7 Richtung Hasenöd. Zur gleichen Zeit wollte ein Traktor von Hasenöd auf die DGF 7 einbiegen. Der Traktorfahrer übersah hierbei den von links herannahenden Rollerfahrer, so dass ein Zusammenstoß unvermeidbar war.

Kollision zwischen Traktor und Motorroller

Der Roller krachte seitlich in den Traktor, wobei dieser zwischen Vorderreifen und Fahrerkabine eingeklemmt wurde. Dank des Schutzkäfigs, wie auch der Tatsache, dass der Fahrer des BMW C1 Rollers angeschnallt war, erlitt der Rollerfahrer keine schwereren Verletzungen.

Ohne diesen Schutzkäfig und den Gurt hätte er mit schwersten Verletzungen rechnen müssen.

Quelle: Foto Daylight

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser