Feuer in Hammelburg

Wohnhausbrand richtet hohen Schaden an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hammelburg - Beim Brand eines Wohnhauses in Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) ist in der Nacht zum Montag schwerer Sachschaden entstanden.

Durch Flammen in einer Garage im unterfränkischen Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) wurde auch das dazugehörige Wohnhaus schwer beschädigt. Der Schaden hier beträgt mindestens 200 000 Euro.

Auch hier hatte ein Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Dann weckte er die drei Bewohner des Hauses, die sich unverletzt ins Freie retten konnten. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten sich die Flammen bereits ausgebreitet. Die Brandursache hier ist ebenfalls noch unbekannt.

Das Wohnhaus ist vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Dachstuhl sowie Teile der Außenfassade wurden völlig zerstört.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser