Bilder von den Halloween-Partys im Landkreis

Gruselstimmung an Halloween im Landkreis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Bei den Halloween-Partys war am Freitag düstere Atmosphäre garantiert. Spektakuläre Verkleidungen waren hier an der Tagesordnung - vom Joker bis hin zu Hannibal.

Ein wenig Grusel gefällig? Gut gefeiert wurde am Freitag im Landkreis bei den Halloween-Partys.

Die beste Halloween-Party in Mühldorf fand nahezu traditionell bei Atlantis Bowling Mühldorf statt. Hier gab es nicht nur eine gruselige Deko, sondern auch so mancher Gast zeigte sich kreativ. Von Geistersoldaten über Vampire bis hin zu Zombies wurde bei diesem Ereignis alles gesichtet – und mit heißen Drinks, spannenden Bowling-Spielen und Billard-Duellen auch eine ganze Menge Spaß.

Die kreativste Halloween-Party des Landkreises wurde diesmal erstmals in der Waldkraiburger Schenkerhalle veranstaltet. Der KJR Mühldorf organisierte die Party und der Andrang an gruseligen Masken war groß. Furchterregende Vampire und Zombies prägten das Bild ebenso wie frisch verstorbene Gestalten. Neben einer Live-Band sorgte ein DJ für ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche.

Die bestprämierte Maske war in dieser Nacht übrigens ein Gruselclown mit seinem blutigen Messer. Gefeiert wurde bei diesem Fest übrigens bis spät in die Nacht.

Halloween-Party bei Atlantis Bowling in Mühldorf:

Halloween-Party Atlantis Bowling Mühldorf

Halloween-Party in der Schenkerhalle in Waldkraiburg:

Halloween-Party Schenkerhalle Waldkraiburg

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser