+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Kurzschluss: Brand in Bauernhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Großkarolinenfeld - Brand in einem Bauernhof: Eine elektrische Heizung war wohl schuld an dem Feuer. Die Familie konnte das Haus noch rechtzeitig verlassen.

Am 12. Februar kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Brand in einem Bauernhaus in einem Weiler bei Großkarolinenfeld. Dabei kam es vermutlich in dem Stecker eines elektrischen Heizkörpers zu einem Kurzschluss. Dadurch verschmorte die Isolierung und brachte so die umliegenden Gegenstände in dem Laggeraum, welcher direkt an das Wohnhaus angrenzt, zum Glimmen.

Die Familie bemerkte den Rauch und konnte das Gebäude unverletzt verlassen. Der Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden, da das komplette Erdgeschoss sowie teilweise der erste Stock verrußt wurde.

Die Feuerwehren Großkarolinenfeld, Westerndorf St. Peter, Ostermünchen, Tattenhausen, Rosenheim, Kobermoor, Land 1 und 2 und Hochstätt waren mit insgesamt ca. 80 Mann vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser